W. Weilenmann
Dr. med. dent.
Walter Weilenmann
eidg. dipl. Zahnarzt
dipl. Natw. ETH

Mitglied SSO, SSGS
und SSO-Zürich.

Familienzahnarzt in Wetzikon, spezialisiert auf Komposit

Die besonderen Vorzüge meiner Praxis sind:

Mein Motto: Ich repariere jeden Zahn, der fest ist und aus dem Zahnfleisch herausschaut, oft auch, wenn ihn andere für verloren halten.

Was mich am Beruf begeistert: Das sind die unendlich vielfältigen mechanischen, kariösen und entzündlichen Störungen im Mund und ihre psychischen Begleitumstände. Seit vier Jahrzehnten begegnen mir jeden Arbeitstag immer wieder neuartige Fälle. Mit Leidenschaft präsentiere ich sie zusammen mit meinen minimalinvasiven Gegenmassnahmen auf dieser Homepage.

Suchen

Suchen Neu   Suchen

Videos   Suchen
Bereits gesuchte Begriffe:
(
)

Gefunden bei

Interessante Links

Die neusten Beiträge
Mundhygiene
Beliebteste Seiten (Aufrufe ab 20.4.17)

Anfahrt

Lageplan

Kontakt

Adresse: Zentralstrasse 4, 8623 Wetzikon
Telefon: 044 930 33 03 (Das Telefon wird von Mo-Do zwischen 8.30-11.30 und 14.00-16.30 Uhr bedient)
E-Mail: zahnarzt.weilenmann@hispeed.ch

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag: 8-12 und 13.30-17 Uhr
Freitag (auf Anfrage): 8-12 Uhr

Notfall

Notfalldienst Kanton Zürich: 0800 33 66 55
(jederzeit)
www.zahnnotfall-zuerich.ch
Die Praxis ist geschlossen:

- Sportferien 12. bis 18. Febr. 2024
- Weiterbildung 8. März bis17. März 2024
- Frühlingsferien 26. April bis 5. Mai 2024
- Sommerferien 19. Juli bis 11. August 2024

Copyright © 2024 Icon W. Weilenmann
erstellt: 15.08.2011 - 07.03.2024